albertrichard Pfrieger bei En Vogue

kunst hohentwiel
albertrichard Pfrieger

albertrichard Pfrieger wohnt in Moos und ist 67 Jahre alt. Er hat Malerei und Freie Graphik an der Freien Kunstschule Stuttgart studiert. Pfrieger ist Künstler mit der Stilrichtung freie Malerei. Er beschäftigt sich dabei mit Formen und Flächen. Seine Kunst ist gekennzeichnet von expressiver Linie und gut komponierten Farben. »Witzige Titel« zieren oft seine Werke.

Mehr Infos: www.albertrichard-pfrieger.de

En Vogue:
Dessous und Bademoden, August-Ruf-Str. 17, Anja Haid,
https://en-vogue.lingeriestyling.de

En Vogue bietet hochwertige und luxuriöse Wäsche, sowie ausgefallene Bademode.

shoppen singen hohentwiel
Anja Haid
En Vogue – Dessous & Bademoden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.