Tom Leonhardt bei Apotheke Sauter

Heute stellen wir den ersten Künstler vor und den beteiligten Händler!

Tom Leonhardt

Tom Leonhardt ist einer der bekanntesten Künstler der Region. Er lebt in Wangen und ist 60 Jahre alt. Nach dem Studium an der Kunstakademie Stuttgart hat er zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland gemacht. Zeichnungen und Malerei sind sein Metier. Doch auch projektbezogene Arbeiten wie z.B. die Organisation der Ausstellungsprojekte „Kunst im Umspannwerk“, Singen oder das neue Farbkonzept der Staatsgalerie Stuttgart in den neunziger Jahren, (mit dem Kollegen P. Sehringer), die freie Mitarbeit und Beratung an Ausstellungen und Veröffentlichungen, ergänzen die künstlerische Arbeit.
Mehr Infos unter www.tom-leonhardt.de

Apotheke Sauter:
Ekkehardstr. 18, Andreas Pfleger,
www.apotheke-sauter.de

Fachkundige Beratung sind bei der Apotheke Sauter selbstverständlich. Die Kompetenzapotheke für pflanzliche Therapie) ist Mitglied bei Buy Local.

Apotheke Sauter
Andreas Pfleger
Apotheke Sauter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert